Versprechen

Mit unseren veganen Superveda Superfood Blends möchten wir die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen fördern, indem wir qualitativ hochwertige, super nährstoffreiche Superfood Mischungen für unterschiedliche Bedürfnisse anbieten und damit einen einfachen angenehmen Weg der gesunden und vor allem natürlichen Nahrungsergänzung bieten. Jeder Superveda Superfood Mix ist zu 100% vegan, frei von Zusätzen und Konservierungsstoffen, frei von Allergen und überwiegend basisch.

 

Jede in den Superveda Blends enthaltene Zutat hat eine lange bewährte Tradition. Ayurveda gilt als die älteste medizinische Wissenschaft und ist über 3.000 Jahre alt – viel Zeit um herauszufinden, wie man Heilpflanzen am besten einsetzt. Doch auch in der traditionellen chinesischen Medizin und bei den Völkern Europas, Südamerikas und Afrikas wurden Heilpflanzen lange erprobt.

Urgroßvater
Mein Urgroßvater und Gründer der ersten Stunde

Alle Zutaten in unseren Superveda Superfood Blends sind 100% natürlich und vegan. Wir verwenden ausschließlich Superfoods in Rohkostqualität, das heißt nur Lebensmittel, die nicht über 42°C erhitzt wurden. Das ist überaus wichtig, weil nur dann auch wertvolle Enzyme erhalten bleiben.

 

 

Superveda Zubereitung

 

 Just be Happy!

Die ayurvedischen Heilpflanzen werden nach traditionellen Verfahren erstellt und sind ebenfalls 100% natürlich. Selbstverständlich verwenden wir daher keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Geschmacksverstärker!

Zudem kauft Superveda immer in der bestmöglichen Qualität ein. Seid euch sicher: Superveda bietet soviel Bio- und Fairtrade-Qualität wie nur möglich!